"Es gibt mehr im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt lässt..." William Shakespeare

Bist du nett zu mir, bin ich noch viel netter zu dir :-)

Gedankenübertragung

Nach gängiger Auffassung wäre Kommunikation nichts weiter als der Austausch von Worten. Aber Worte sind nur Symbole für greifbare Gegenstände, Sprache ist nur ein Aspekt von Kommunikation. Kommunikation ist der rohe Austausch von Emotion und Bildern unter Lebewesen. Wir sprechen, während wir telepathisch kommunizieren. Sprache erfasst Kommunkation nicht, Kommunkation ist etwas viel tieferes...

Energetische (Spirituelle) Heilung für Tiere (und Menschen)

Energetische Heilung ist eine wunderbare Ergänzung zur Tierkommunikation, mit dieser Kombination konnte ich schon vielen Tieren helfen. Heilarbeit

Vermisste Tiere

Vermisste Tiere, meistens Katzen, sind eine ganz heikle Angelegenheit. Oftmals bekommt man eine Eingebung/Bild wo sie sich aufhalten, aber bis jemand dort ist, sind sie schon wieder weg. Es gibt auch Tiere, die gar nicht gefunden werden wollen, weil es ihnen in ihrem Zuhause nicht mehr gefällt, aus welchen Gründen auch immer. Deswegen nehme ich keine solche Aufträge mehr an, da sie praktisch immer zum scheitern verurteilt sind. Und in den meisten Fällen tauchen vermisste Katzen zum Glück nach einigen Tagen von selber wieder auf.

 

Für ein Gespräch mit einem Tier benötige ich folgende Angaben:

- Foto vom Tier mit gut sichtbaren, offenen Augen

- Alter, Geschlecht, Art

- Name

- Was ist das Problem / Was möchten Sie dem Tier mitteilen

- Wohnsituation (wieviele Menschen, wieviele Tiere)

- Seit wann ist das Tier beim Menschen oder wo ist es jetzt gerade

-Ihre Adresse

 

Preise

 

 

Sonnige Grüße aus Tuggen

Rita Müller

Wichtig: Die Tierkommunikation ersetzt auf keinen Fall die Konsultation beim Tierarzt . Bitte suchen Sie bei akuten und schweren Beschwerden die entsprechende Fachperson auf.