Der Ausgleich der Energie...

Meine Bedingungen

Was nichts kostet ist für viele Menschen leider oftmals nichts wert. 
Aber wenn ich alles gratis mache, fliesst irgendwann die Energie nicht mehr richtig, da ich nicht nur immer geben kann. Es gehört auch ein Ausgleich dazu, ein "Geben und Nehmen", wie es so schön heisst ;-)
Das gilt auch für Dienstleistungen im spirituellen Bereich, von dem leider noch viele Menschen denken, diejenigen die Geld dafür verlangen seien alles Scharlatane. 
Nichts liegt mir ferner als jemanden zu betrügen! Geld-zurück-Garantie sollte ein Gespräch einmal nicht gut verlaufen. 
Ich freue mich immer sehr wenn ich jemandem helfen konnte!
 
 
Bitte rufen Sie mich an auf die Nummer 0789140570 oder kontaktieren Sie mich übers Kontaktformular. Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich später zurück. 
 
Zahlungsbedingungen:
Gegen Rechnung innert 30 Tagen nach Rechnungsdatum.

 

Raiffeisenbank March

IBAN/Konto-Nr.: CH66 8135 6000 0057 1129 7

 

Paypal  siehe Webshop

 

 
 
Produkt Info Info Preis
Tierkommunikation Bis 30 Minuten (wenig Fragen / Themen) 30 Franken
Tierkommunikation Bis 60 Minuten (mehrere Fragen / Themen) 60 Franken
Tierkommunikation ABO 10 Mal Regelmässige Nachfrage nach Befinden des Tieres z.B. alte oder kranke Tiere 50 Franken
Energetisches Heilen Fernheilung In Kombination mit Tierkommunikation (wenig Fragen / Themen) 50 Franken
Energetisches Heilen Fernheilung In Kombination mit Tierkommunikation (mehrere Fragen / Themen) 80 Franken
Energetisches Heilen Nur Fernheilung ohne Tierkommunikation 30 Franken

Heilung kann ich nur über Ferngabe praktizieren, da ich über keine entsprechenden Räumlichkeiten verfüge. Die Ferngabe ist aber genauso wirksam wie die Direktgabe, was speziell bei Kindern und Tieren oftmals sinnvoller ist, da sie nicht so lange still halten können.